Zahlung & Versand

Zahlung

VORKASSE/ÜBERWEISUNG

Sobald Ihre Bestellung abgeschlossen ist, erhalten Sie per E-Mail eine Bestellbestätigung inklusive unserer Bankverbindung. Sobald der zu überweisende Betrag bei uns eingegangen ist, wird die Ware an Sie versendet.

PAYPAL

Sicher: Ihre Bank-/Kreditkartendaten sind nur bei PayPal hinterlegt. Einfach: Sie bezahlen mit zwei Klicks. Denn Sie greifen auf Ihre bei PayPal hinterlegten Bank- oder Kreditkartendaten zurück, anstatt sie bei jedem Kauf wieder erneut einzugeben. Schnell: PayPal-Zahlungen treffen schnell ein. Dann kann die Ware sofort verschickt werden.

BARZAHLUNG

Sobald Ihre Bestellung abgeschlossen ist, erhalten Sie per E-Mail eine Bestellbestätigung. Bitte vereinbaren Sie mit uns telefonisch unter +49 (0) 25 72 – 9510744 oder per E-Mail an info@emjo-kids.de einen Abholtermin für die Ware. Bei Abholung der Ware können Sie den Betrag bei uns vor Ort Bar bezahlen.

 

Versandbedingungen

VERSANDKOSTEN

Ab einen Bestellwert von 50 € innerhalb Deutschlands wird KOSTENLOS geliefert. Die Lieferung erfolgt über GLS.

Bei einer Lieferadresse außerhalb Deutschlands können Sie die Versandkosten für das jeweilige Land unten einsehen:

Unter 50 € Bestellwert innerhalb von Deutschland 4,90 €.

Ab 50 € Bestellwert innerhalb von Deutschland KOSTENLOS.

Internationaler Versand :

Österreich, Frankreich, Luxemburg, Belgien, Niederlande, Dänemark – 13,95 €

SELBSTABHOLUNG

Kein Problem! Melden Sie sich einfach telefonisch bei uns unter +49 (0) 25 72 – 9510744 oder per E-Mail info@emjo-kids.de bei uns und wir vereinbaren mit Ihnen einen Abholtermin.

LIEFERZEIT

An Werktagen, Mo-Fr, werden Ihre Bestellungen innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Bei Vorkassenzahlung warten wir zunächst den Zahlungseingang ab, bevor die Ware in den Versand geht. Vorausgesetzt alle Ihre Artikel sind verfügbar, macht sich Ihre Bestellung nach ca. einem Werktag mit unserem Versanddienstleister GLS auf den Weg zu Ihnen. Zu welchem Zeitpunkt Ihre Ware unser Lager verlässt, hängt also nicht zuletzt von der Wahl Ihrer Zahlungsart ab. Auch kann es zu Verzögerungen kommen, wenn die Ware nicht oder nicht in ausreichender Menge vorrätig ist.

Genaue Lieferzeiten entnehmen Sie den Produktdetailseiten. Bitte beachten Sie, dass sich die dort angegeben Lieferzeiten auf einen Versand innerhalb Deutschlands beziehen.

Sollte die bestellte Ware nicht bei Ihnen eintreffen oder etwas nicht damit in Ordnung sein, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an info@emjo-kids.de oder rufen Sie unseren Kundenservice unter +49 (0) 25 72 – 9510744 an.

SENDUNGSVERFOLGUNG

Um jederzeit die volle Kontrolle über Ihre bestellte Ware zu haben, können Sie das versendete Paket über den GLS-Tracking-Code verfolgen. Darüber lässt sich der aktuelle Status Ihrer Paketsendung jederzeit abrufen.

Sollten Sie weitere Fragen zu Ihrem Paket und dem aktuellen Status haben, können Sie sich an uns per E-Mail an info@emjo-kids.de oder telefonisch unter +49 (0) 25 72 – 9510744 wenden.

VERSANDPARTNER

Unsere Firma verlässt sich auf die schnellen und unkomplizierten Paket-Auslieferungen des Versandunternehmen GLS.

Sie profitieren von der GLS Sendungsverfolgung.

VERSICHERTES PAKET

Um Ihnen auch beim Versand Ihrer Ware die größtmögliche Sicherheit zu geben, arbeiten wir mit dem GLS-Paket-Service zusammen.

Hierbei ist Ihre Ware immer versichert.

RÜCKSENDUNG EINER BESTELLUNG

Wenn Sie bei uns gekaufte Waren zurücksenden möchten, gilt grundsätzlich unser Widerrufsrecht.

Grundsätzlich können Sie eine Rücksendung einzelner Artikel oder einer ganzen Bestellung innerhalb von 14 Tagen veranlassen, nachdem die Ware bei Ihnen zugestellt wurde. Bei Teillieferungen beginnt das Widerrufsrecht mit dem letzten zugestellten Artikel aus Ihrer Bestellung. Danach haben Sie 14 Tage lang Zeit, sich zu überlegen, ob Sie etwas zurücksenden möchten. Innerhalb der 14 Tage müssen Sie uns über Ihren Widerruf an folgende E-Mail-Adresse in Kenntnis setzen:

info@emjo-kids.de

Bitte teilen Sie uns dazu folgende Informationen mit: 

– Bestellnummer

– Anzahl der Artikel

-Grund der Retoure

Senden Sie die Ware ohne vorherige Retouren-Bekanntgabe zurück, wird der Retoureneingang als Datum mit der Widerrufsfrist von 14 Tagen verglichen.

Wir möchten Sie bitten, die Retoure ausreichend frankiert an folgende Adresse zurückzusenden:

Nico-Tex GmbH – Südring 16a – 48282 Emsdetten

Sobald die Retoure bei uns eingegangen ist, werden wir die Ware prüfen. Wenn sich die Ware im Originalzustand befindet, bekommen Sie nach der Prüfung umgehend Ihren Kaufbetrag zurückerstattet. Dieser wird über den Weg zurückgezahlt, über den Sie auch die Zahlung an uns gerichtet haben. Dieser Prozess kann je nach Zahlungsart 2-5 Werktage in Anspruch nehmen.

Sollte eine Retoure verspätet eintreffen, entscheiden wir im Einzelfall, ob die Retoure abgelehnt wird oder doch aus Kulanz angenommen wird. Um jedoch eine Ablehnung der Retoure zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, innerhalb der 14 Tage nach Paketzustellung an Ihrer Lieferadresse den Retourenprozess abgeschlossen zu haben.

VERMISSTE SENDUNG/NICHT ERHALTENE WARE

Trotz unseres modernen Versandservices kann es in sehr seltenen Fällen zu Problemen mit einer Sendung führen. Sollten Sie einige Tage nach dem Liefertermin keine Ware von uns erhalten haben, können Sie sich gerne an den Kundenservice wenden:

per E-Mail an info@emjo-kids.de oder telefonisch unter +49 (0) 25 72 – 9510744.

Unsere Service-Mitarbeiter werden Ihnen gerne bei der Sendungsnachforschung behilflich sein.

Vorher sollten Sie jedoch sicherstellen, dass das Paket nicht etwa bei Ihren Nachbarn abgegeben wurde oder Sie bereits eine GLS-Sendungskarte in Ihrem Briefkasten liegen haben. Häufig kommt es vor, dass der Postbote bei Ihnen Zuhause niemanden angetroffen hat. In diesem Fall erhalten Sie von GLS in der Regel eine Zustellungskarte in Ihren Briefkasten. In einigen Wohngebieten wird GLS die bestellte Ware jedoch auch beim Nachbarn abgeben. Darüber hinaus können Sie prüfen, ob Ihre Zahlung korrekt angewiesen wurde und von Ihrem Bankkonto an die kommunizierten NiCo-Tex-Kontodaten transferiert worden ist. Können Sie weiterhin keinen Fehler entdecken, steht Ihnen der NiCo-Tex Kundenservice jederzeit zur Verfügung.

ZUSAMMENFASSUNG MEHRERER BESTELLUNGEN

Wir sind stets bemüht, nachteilige Auswirkungen auf die Umwelt zu reduzieren. Da im Online-Versandhandel das Verpackungsmaterial ein bedeutsamer Faktor ist, versuchen wir, durch das Zusammenlegen mehrerer Sendungen an dieselbe Lieferadresse den Einsatz von Verpackungsmaterialien zu verringern. Bitte haben Sie hierfür Verständnis, des Weiteren hat diese Maßnahme keinen Einfluss auf die Versandgeschwindigkeit.

SERVICEZEITEN:

Montag 10:00–13:00 Uhr sowie 15:00–18:00 Uhr

Dienstag 10:00–13:00 Uhr sowie 15:00–18:00 Uhr

Mittwoch 10:00–13:00 Uhr sowie 15:00–18:00 Uhr

Donnerstag 10:00–13:00 Uhr sowie 15:00–18:00 Uhr

Freitag 10:00–13:00 Uhr sowie 15:00–18:00 Uhr

Samstag 09:30–14:00 Uhr

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